Tierbotschaft #17: Pferdeliebe vs. Selbstliebe

S A B I N E

Der ganze Beitrag auf einen Blick

Bringst du deinem Tier, deinem Pferd mehr Liebe entgegen als dir selbst? Machst du für dein Pferd alles möglich, bekommt es alles was es braucht und noch viel mehr darüber hinaus? Egal, wenn für dich nichts (z. B. Zeit, z. B. Geld) mehr übrig bleibt, Hauptsache dem Pferd geht es mehr als gut!? Unter Pferdemenschen ist das bestimmt kein Einzelfall, doch tut das beiden – Mensch und Pferd – auf Dauer gut? Warum es deinem Pferd helfen kann, wenn du dich selbst mehr achtest und dir selbst mehr Liebe zukommen lässt, erfährst du in dieser Botschaft.

Wenn du für Tiertelepathie bzw. diese Art des Austauschs offen bist, kannst du die Botschaften der Tiere für deine persönliche Bewusstseins-Enwicklung nutzen, denn Tiere sind darin wunderbare Begleiter und Lehrer.

Du kannst dir die Botschaft entweder durchlesen oder dir das Video dazu ansehen. Beim Video kucken, kannst du entweder mitlesen oder du schließt einfach die Augen, hörst hin und öffnest dich für die Botschaft.

Tierbotschaft #17: Pferdeliebe vs. Selbstliebe

„Ich liebe dich, sehr sogar, doch bitte erdrücke mich nicht mit deiner Liebe. Gib sie dir vielmehr etwas mehr dir selbst und zapfe sozusagen mehr für dich selbst ab.

Ich schätze deine Liebe sehr, doch „ertrage“ ich sie bald nicht mehr. Diese Zeilen schwingen mit Liebe und sollten nicht sein Hiebe, bitte verstehe die Botschaft richtig, denn es ist wichtig.

Denke an mich und spüre die Liebe für mich IN DIR und dann packe sie in eine deiner Hände und lege diese Hand auf dein Herz und sende ihm die Liebe, die du durch mit erzeugen kannst und für mich erzeugt hast, doch dann schenke sie dir und lasse sie strömen in den höchsten Tönen.

Es ist richtig und wichtig und dennoch bin ich damit nicht unwichtig.“

Weitere Infos zur telepathischen Tierkommunikation

Ein umfassenderes Tiergespräch kann dich und dein Tier unterstützen euer Verständnis füreinander zu verbessern, euer Vertrauen wachsen zu lassen und eure Beziehung zu stärken um ein harmonischeres Miteinander im alltäglichen Umgang zu schaffen.

Nähre Informationen darüber findest du unter „Tierkommunikation„.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner